Hallo
Blogfans!
Ich
bin Vegetarierin und ich bin das auch gern. Klar, manchmal vermisse ich schon
etwas, aber das kommt nur ab und zu vor.
Daher
hätte ich mir auch gerne gestern die Sendung "Vegetarier gegen
Fleischesser - Das Duell" im ZDF angesehen.
Doch
die Dokumentation wurde verschoben. Kritiker werfen dem Sender Zensur vor:
Nun,
ich habe die Hoffnung, dass diese Sendung doch noch ausgestrahlt wird…
Und
dazu habe ich hier ganz aktuell noch einen Link:
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen