Mittwoch, 9. April 2014

Boykott

Hallo Blogfans!

Ich bin Vegetarierin und ich bin das auch gern. Klar, manchmal vermisse ich schon etwas, aber das kommt nur ab und zu vor.
Daher hätte ich mir auch gerne gestern die Sendung "Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell" im ZDF angesehen.
Doch die Dokumentation wurde verschoben. Kritiker werfen dem Sender Zensur vor:



Nun, ich habe die Hoffnung, dass diese Sendung doch noch ausgestrahlt wird…

Und dazu habe ich hier ganz aktuell noch einen Link:



Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen