Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.
Zwar
ist dieser Witz etwas lang geraten, aber er ist trotzdem gut.
Und
die ältere Generation möchte es mir bitte nicht übelnehmen, da kommen wir alle
mal hin, oder sind schon da. ;)
Hallo
zusammen!!!
Ein
Komplott bedroht uns
und
es geschieht hier in unserem Land!!!
Hast
du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden. Lebensmittel immer
schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich aus dem Haus und war
verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!
Die
Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es
besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.
Und
die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen.
Sie
flüstern die ganze Zeit!
Wenn
du sie bittest lauter zu sprechen, wiederholen sie die stille Nachrichtmit der
Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?
Die
sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war.
Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.
Unlängst
habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so
dass sie mich nicht einmal erkannte.
Ich
selbst kann mein Spiegelbild erkennen.
Aber,
irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.
Außerdem,
jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der
Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie
schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen
furchtbaren Verschleiß haben.
Auch
die Hersteller von Kleidung sind zurzeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie
plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es
keiner bemerkt?
Ebenso
unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich
glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen
gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?
Ich
wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telekom ist
auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift
herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich
machen kann ist, diese Warnung weiter zu schicken:
Wir
sind angegriffen!
Wenn
nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare
Entwürdigung erleiden müssen.
Bitte,
schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir dieses Komplott stoppen
können!!
PS:
Ich schicke diese Nachricht in extragroßen Buchstaben, weil mit der Schrift in
meinem Computer ist auch was passiert: sie ist kleiner, als sie früher einmal
war!!!
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen