Hallo
liebe Freunde!
Diesen
jungen Mann bewundere ich sehr für seine unermüdliche Aktivität.
Ein
„Hans Dampf in allen Gassen“, wenn auch auf vier Rädern.
Nun
wird er in Düsseldorf unterwegs sein, wenn auch ganz sicher mit gemischten
Gefühlen, wie dem Artikel zu entnehmen ist.
Aber
lest selbst: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/samuel-koch-kommt-nach-duesseldorf-aid-1.4161186
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen