Dienstag, 8. April 2014

Elfmeterstiftung

Hallo liebe Freunde!

Diesen jungen Mann bewundere ich sehr für seine unermüdliche Aktivität.
Ein „Hans Dampf in allen Gassen“, wenn auch auf vier Rädern.
Nun wird er in Düsseldorf unterwegs sein, wenn auch ganz sicher mit gemischten Gefühlen, wie dem Artikel zu entnehmen ist.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen