Hallo
Bloggergemeinde!
Hier
kommt mal wieder ein Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“. Vielleicht ist
dieser Tipp auch etwas für Euch. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.
Ich
finde diesen Tipp jedenfalls super.
Rahmsoßen
werden ganz besonders lecker, wenn man ein wenig Frisch-, oder Streichkäse
darin schmelzen lässt.
Das
habe ich schon einige Male gemacht, das ist lecker.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen