Dienstag, 8. April 2014

Witz

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Zwar ist dieser Witz kurz und knapp gehalten, aber er ist wirklich gut. Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Ein Mann erzählt:
war ich neulich in der Kirche, da saß doch einer in der letzten Bank und
raucht. Mir wäre fast die Bierflasche aus der Hand gefallen!


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen