Hallo
Blogger!
Hier
kommt ein Zitat, gefunden, welches von einem großartigen Schauspieler kommt und
dieser Schauspieler hat heute auch noch seinen Ehrentag.
Darum
stelle ich dieses Zitat auch hier ein. Aber bildet Euch bitte selbst ein
Urteil.
„Manchmal
spüre ich ein Gefühl der Reue und der Demut, und daß ich dankbar sein muss für
mein Glück.“
(Heiner
Lauterbach (*1953), dt. Schauspieler, der am 10.04.1953, also heute genau vor
61 Jahren, geboren wurde.)
In
diesem Sinne: Happy Birthday!!!
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen