Hallo
Bloggergemeinde!
Und
hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch.
Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, wer weiß.
Aber
macht Euch bitte selbst ein Bild.
Ich
benutze gerne und sehr oft frische Kräuter in der Küche. Die Stängel sind oft
sehr gehaltvoll, werden aber meist weggeworfen. Ich verwende sie noch. Alle
Stengel kommen bei mir in eine große Plastiktüte und werden eingefroren.
Wenn
ich dann eine kräftige Suppe koche, koche ich - entsprechend der Menge - die Stängel
(zusammengebunden damit man sie später besser entfernen kann) mit. Das gibt jedes Mal ein sehr schönes Aroma.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen