Donnerstag, 10. April 2014

Kräuter

Hallo Bloggergemeinde!

Und hier habe ich mal wieder einen Tipp aus meiner Rubrik „Gewusst wie“ für Euch. Vielleicht ist dieser Tipp auch etwas für Euch, wer weiß.
Aber macht Euch bitte selbst ein Bild.

Ich benutze gerne und sehr oft frische Kräuter in der Küche. Die Stängel sind oft sehr gehaltvoll, werden aber meist weggeworfen. Ich verwende sie noch. Alle Stengel kommen bei mir in eine große Plastiktüte und werden eingefroren.

Wenn ich dann eine kräftige Suppe koche, koche ich - entsprechend der Menge - die Stängel (zusammengebunden damit man sie später besser entfernen kann) mit. Das gibt jedes Mal ein sehr schönes Aroma.




Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen