Dienstag, 8. April 2014

Zitat

Hallo Blogger!

Hier habe ich mal ein Zitat gefunden, welches mir sehr gut gefällt und in welchem auch wieder eine ganze Menge Inhalt steckt.
Aber macht Euch bitte selbst ein Bild. Leider ist mir zu diesem Zitat kein Autor bekannt…

„Gewohnheit ist oft ein Mangel
an Überlegung und Erkenntnis.“

Da ist was dran.


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen