Hallo
Blogger!
Hier
habe ich mal ein Zitat gefunden, welches mir sehr gut gefällt und in welchem
auch wieder eine ganze Menge Inhalt steckt.
Aber
macht Euch bitte selbst ein Bild. Leider ist mir zu diesem Zitat kein Autor
bekannt…
„Gewohnheit
ist oft ein Mangel
an
Überlegung und Erkenntnis.“
Da
ist was dran.
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen