Hallo
liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier
kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu.
Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin,
dieser Witz ist stubenrein.
Da
treffen sich zwei Freunde in der Kneipe - ein passionierter Börsianer und ein
Bausparer.
Protzt
der Börsianer:
"
Ich hab 1999 glatt 150 % PERFORMANCE gemacht. Ganz ohne INSIDERWISSEN.
Nur
mit konsequentem VALUE INVESTMENT, FRONTRUNNING und jede Menge ABITRAGE."
Den
Bausparer schüttelt`s: "Was hast Du gemacht, ‘nen Englischkurs?"
Könnte
man denken…
Gruß
Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen