Donnerstag, 10. April 2014

Witz

Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!

Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir, ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein.

Da treffen sich zwei Freunde in der Kneipe - ein passionierter Börsianer und ein Bausparer.
Protzt der Börsianer:
" Ich hab 1999 glatt 150 % PERFORMANCE gemacht. Ganz ohne INSIDERWISSEN.
Nur mit konsequentem VALUE INVESTMENT, FRONTRUNNING und jede Menge ABITRAGE."
Den Bausparer schüttelt`s: "Was hast Du gemacht, ‘nen Englischkurs?"

Könnte man denken…


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen