Hallo liebe Freunde meiner humoristischen Ecke!
Hier kommt zum Abschluss des Tages noch ein Witz von mir,
ich hoffe er sagt Euch zu. Aber bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Immerhin, dieser Witz ist stubenrein. ;)
Helmut und Hannelore Kohl stehen in der Schlange an der
Theaterkasse an.
Ein Pärchen ist noch vor Ihnen an der Reihe.
Der Mann sagt zur Kassiererin:
- Ich hätte gerne zwei Karten für ROMEO UND JULIA.
Danach kommt Helmut dran:
- Guten Tag. Ich hätte gerne zwei Karten für Helmut und
Hannelore.
Gruß Karen
Der Altkanzler darf heute seinen 86. Geburtstag feiern.
Okay, da kann ich auch noch schnell gratulieren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen