Mein Leben zwischen Manuskripten und Meditation
Sonntag, 3. April 2016
Reste sind das Beste, meint Karen Grace Holmsgaard. :)
Hallo Blogfans!
So etwas nennt man wohl Resteverwertung.
In diesem Falle Resteverwertung der Ostereier.
Das ist Rührei mit Gemüsereis
Gruß Karen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen