Sonntag, 3. April 2016

Reste sind das Beste, meint Karen Grace Holmsgaard. :)

Hallo Blogfans!

So etwas nennt man wohl Resteverwertung.
In diesem Falle Resteverwertung der Ostereier.



Das ist Rührei mit Gemüsereis


Gruß Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen