Hallo
Blogger!
Hier
habe ich ein wunderbares Zitat gefunden und weil ich es so wunderbar finde,
stelle ich es auch hier ein. Aber bildet Euch selber ein Urteil und macht etwas
aus diesem Tag.
„Die
Bühne ist die Kür.“
Angelica
Domröse (* 4. April 1941 in Berlin) ist eine deutsche Bühnen- und
Filmschauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als alleinstehende junge
Mutter „Paula“ in Heiner Carows Kultfilm Die Legende von Paul und Paula zu
einer der bekanntesten Schauspielerinnen der DDR wurde.
In
diesem Sinne Frau Domröse: Nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu
Ihrem Geburtstag. Bleiben Sie schön gesund und alles, was Sie sich selber
wünschen!
Ein
Buch, was ich sehr empfehlen kann!
Gruß
Karen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen